Wartau II eröffnet die Saison mit 2 Punkten!

Gut in die Saison gestartet ist Wartau II. Das neu formierte Team konnte im ersten Spiel der Saison gegen die leicht favorisierten Frauenfelder von Supernova Seegarten II ein 2:2 erkämpfen. Durch das bessere Satzverhältnis konnte sich die Mannschaft sogar einen Extrapunkt gutschreiben lassen.

Während das Wartauer "Urgestein" Hanspeter Frehner auf Position 1 noch denkbar knapp mit 2:3 Sätzen den Kürzeren zog, lies Alessandro Epp auf Position 2 nichts anbrennen und gewann souverän mit 3:0. Gleich mit zwei neuen Spielern durften die Wartauer gestern in die neue Saison starten: Auf Position 3 musste sich Patric Baumann dieses Mal noch mit 1:3 geschlagen geben; Nur eine Frage der Zeit bis er in dieser Saison den ersten Sieg einfährt. Die neue Dame in den Reihen der Wartauer Herren, Nicole Betchem, spielte erwartet stark auf und lies ihrem Gegner auf Position 4 mit 3:1 Sätzen keine Chance.

Alles in allem ein gelungener Start in die Saison auf welchem sich aufbauen lässt. Besonders erfreulich die Neuzuzüge von welchen wir diese Saison noch einiges hören werden... und: es kommen noch mehr ... ;)